Calvin Klein Rabatte, Ausverkauf, neue Kollektion Herbst/Winter 2020-2021

Shops
Beliebteste
Produkte anzeigen
Kategorie
Filter

Calvin Klein - Mode für alle

Die Geschichte der amerikanischen Marke Calvin Klein begann in den 60.er Jahren, gegründet von Calvin Klein selbst in New York. Die Calvin Klein Jeans wurde durch seine provokativen Werbespots bekannt und ist jetzt eines der führenden Mode Unternehmen der Welt. Auf Modisimo findest du Calvin Klein Shirts, Wäsche oder Tanga.

Calvin Klein Bademode steht jeder Frau

Klare Linien und einfache Schnitte machen die Bekleidung von Calvin Klein einzigartig. Die Marke ist besonders bekannt für Unterwäsche, aber es gibt auch Bademode, die du sowohl ans Meer als auch zum Pool tragen kannst. Auf Modisimo findest du Bikinis und Monikinis sowie Bademode für Herren. Das unverzichtbare Logo befindet sich fast immer am Saum. Die Bademode von Calvin Klein ist einfach ein Hingucker.

Calvin Klein Tanga: ikonische und minimalistische Unterwäsche

Es waren die revolutionären Boxer Shorts für Herren von Calvin Klein, die in den 90er Jahren die aktuelle Geschichte der Unterwäsche praktisch neu geschrieben haben. Die Marke Calvin Klein kreiert auch Unterwäsche für Damen. Die einfarbigen Tangas mit dem typischen Gummi  mit Logo werden von Frauen auf der ganzen Welt geschätzt. Darüber hinaus entwirft die Marke auch BHs im gleichen Stil, und du wirst dich in ihr angenehmes Material verlieben.